DB0MA - Relais Mannheim
Es ist traurig wie manche versuchen, sich mit Informationen von anderen (nicht nur von DB0MA), eine Existenz und Akzeptanz aufzubauen.   Wären diese Informationen noch einigermaßen korrekt, könnte man ja darüber hin weg sehen und dies als Unterstützung ansehen, aber bei der Darstellung von derart falschen Informationen muss man sich die Frage stellen, ob das Thema und die damit vorhandenen Informationen überhaupt auch nur im Ansatz verstanden wurden.   Ich spreche hier absichtlich keinen direkt an und werde das auch nicht auf Anfrage machen, da ich noch die Hoffnung habe, dass die jenigen sich besinnen und ihre Darstellung überdenken und vielleicht sogar (nicht nur dieses Relais betreffend) entfernen.   Eine derartige Falschdarstellung von Informationen schadet unserem Hobby und der Darstellung in der Öffentlichkeit.